Catering für Seminare in Loipers­dorf

 

NEW AREA. NEW ERA.
Der Congress Loipersdorf ist „das moderne Seminarzentrum„ und wir der passende Catering-Partner.

Kreativität auf einem anderen Level

Lasst euch während des Seminars, der Tagung oder eines Kongresses von uns rund um verwöhnen. Eine außergewöhnliche Auswahl an köstlichen Spezialitäten ermutigen euch neue Geschmackskombinationen zu erforschen. Das Essen wird nicht nur den Gaumen verwöhnen, sondern auch die Denkprozesse anregen.

 

Denn wer sagt, dass Kreativität nicht auch durch den Magen geht?

So wird euer Seminar zu einem unvergesslichen Abenteuer!

Bis zu 700 Gäste fasst das Seminarzentrum in Loipersdorf

 

Das Congress Loipersdorf bietet in seinen wandlungsfähigen Räumen ca.700 Gästen Platz. Von kleineren Seminaren bis hin zu großen Tagungen kann das Congress Loipersdorf dank seines mobilen Trennwandsystems jedem Bedürfnis angepasst werden.

 

Moderne Glasfronten mit viel Tageslicht (verdunkelbar) und Blick auf die schöne, grüne Steiermark, über 5m Raumhöhe, die wunderbare Sonnenterrasse von über 600 m² und der Zugang von jedem Raum ins Freie schaffen Freiraum für Geist und Körper.

Kaffeepause: Genuss an!

 

Regionale Produkte, frisch zubereitet und wunderschön angerichtet

 

In unserer gemütlichen Kaffeepausen Ecke im Congress Loipersdorf dreht sich alles um den Genuss von Kaffee und Tee. Mit jedem Schluck spürt man die Liebe und Sorgfalt, die in die Zubereitung gesteckt wurde.

Und was wäre ein perfekter Genussmoment ohne frisches Bauernbrot? Knusprig, duftend und einfach unwiderstehlich!

Aber das ist noch nicht alles! Nach Omas Rezept kreiert unser Team köstliche Strudel die euch garantiert in eine andere Welt des Geschmacks entführen.

Und für alle, die einen Vitaminbooster brauchen, haben wir frisches Obst in Hülle und Fülle.

Aber was wäre Obst ohne die köstlichen Aufstriche? Ob süß oder herzhaft, sie verleihen jedem Bissen den perfekten Geschmack.

 

Lasst uns gemeinsam den Genuss dieser regionalen Köstlichkeiten feiern.

Mittagszeit it´s Showtime!

Nun möchten wir euch von unserem genussvollen Mittagessen erzählen.

 

Unsere Show Cooking Highlight’s haben es in sich. Ob köstliche Burger, die mit Liebe zubereitet werden oder Bella Ciao mit italienischem Flair oder ganz regional mit Styrian Style ihr werdet begeistert sein. Zusätzliche gibt´s frische saisonale Speisen, die einfach perfekt für euren Seminartag sind.

Aber das war noch nicht alles!

Rundet eure Mittagessen mit unserem Eiswagen ab, denn Süßes passt immer.

 

Hmmm, ihr werdet den Geschmack noch lange auf der Zunge spüren!

Und das Wow-Erlebnis wird definitiv garantiert!

 

Lasst euch von unserer genussvollen Küche verzaubern und kommt vorbei, um diese kulinarischen Köstlichkeiten selbst zu probieren.

 

Genießt den Tag und lasst es euch schmecken!

Apropos Termine

einfach bei unseren lieben Kollegen vom Congress anfragen,
Termin sichern und schon geht’s los mit dem genießen!

ZUR ANFRAGE