Heiraten auf Schloss Welsdorf

 

Wir vom S & K GenussCatering sind exklusiver Cateringpartner vom Schloss Welsdorf und dürfen euch an eurem Hochzeitstag mit unserem GenussTeam kulinarisch begleiten und eure Geschmacksknospen zum Tanzen bringen. Das Schloss ist eine fabelhafte Hochzeitslocation in Fürstenfeld, in der Steiermark.

Hochzeitslocation mit traumhaften Ambiente

Schloss Welsdorf bietet euch ein exklusives, traumhaftes Ambiente für den schönsten Tag eures Lebens. Seit über 400 Jahren thront das Schloss inmitten des steirischen Thermenlandes und ist nur knapp 5 Autominuten von Fürstenfeld entfernt. Die wunderschöne Parkanlage ist das grüne Herz von Schloss Welsdorf und der ideale Rahmen um einmal Prinzessin zu sein.

 

Sichert euch gleich euren Hochzeitstermin bei Silvia & Clemens Sadnik,
den Eigentümern vom  Schloss Weldorf und lasst eure Träume wahr werden. Wir freuen uns euch kennenzulernen um euren Hochzeitstag mit unseren Kochkünsten perfekt zu machen.

ANFRAGE SENDEN

Hochzeitscatering

Weitere Infos zum Hochzeitscatering findet ihr hier.